Über mich

Nach über 30 Jahren Gastronomieerfahrung erfülle ich mir mit dem „Hayssam's“ den lang gehegten Wunsch nach einem eigenen Restaurant.

Hier präsentiere ich ganz persönliche Lieblingsgerichte, inspiriert durch meine syrischen Wurzeln und meine Wahlheimat Bayern.


Bei uns verbinden sich zwei Kulturen zu einem stimmigen kulinarischen Erlebnis.

DSCF0420.JPG

Essenskultur

Ob für eine Stärkung vor oder nach dem Match, ein entspanntes Frühstück am Wochenende, einen gepflegten Abend voller Genuss in sportlicher Atmosphäre oder ein unvergessliches Event – das „Hayssam’s“ ist die perfekte Location für die ganze Familie.

 

Gerne organisieren wir Ihre Veranstaltung für Sie.

Ob Familienfeier, Firmenveranstaltung, zwangloses Geschäftsessen oder lockeres Abend- und Mittagessen.

DSCF0427.JPG
DSCF0427.JPG